Zentaurensuchfahrt

Mit diesem Formular könnt ihr euch zur Teilnahme an der Zentaurensuchfahrt anmelden. Der Teilnehmerbeitrag beträgt zur Zeit 15,-- €, das Konto, auf das dieser Beitrag einzuzahlen ist, wird nach dem Absenden des Anmeldeformulars per Mail an die eingetragene Mail-Adresse bekannt gegeben.

Meistens stehen die Fragen ab Ende Januar zur Verfügung und werden automatisch an alle geschickt, die schon bezahlt haben. Eine Anmeldung ist aber grundsätzlich das ganze Jahr möglich, die Aufgaben erhaltet ihr immer gleich nach Zahlungseingang.

Mit dem Ankreuzen des Kästchens "Risiko" bestätigt jeder Teilnehmer, dass er auf eigene Verantwortung teilnimmt. Mit der Teilnahme und der Zusendung der Aufgaben ist keinerlei Verpflichtung des Versenders verbunden, insbesondere nicht für die Fehlerfreiheit der Aufgaben oder irgendwelche Risiken, die während der Touren zu den Zielen auftreten können.